MENU

Natürliche Babybilder

Ungestellte Bilder von eurem neuen Familienmitglied

Kerstin, Jakob & Vitus | Babybilder in Freising

Diese Newbornbilder sind zwar schon etwas älter, aber ich bin noch immer ganz verliebt in diese Babybilder. Neben Hochzeiten und Paaren halte ich als Fotografin in Freising auch die schönen Momente als Familie und eben auch mit Baby fest.

Ein Newborn-Shoot findet in der Regel bei euch daheim statt. So ist für euch und euer neues Familienmitglied alles gewohnt und ganz entspannt. Für natürliche, schöne Babybilder nehme ich mir extra viel Zeit, um einen kleinen Schreianfall oder eine Stillpause entspannt abwarten zu können. Seid also ganz ihr selbst und genießt einfach die gemeinsame Zeit.

Wie ihr hier sehen könnt, sind Bilder von euch und eurem Neugeborenen sowohl drinnen als auch draußen gut möglich. Am süßesten werden die Ergebnisse in den ersten 10-14 Tagen des neuen Lebens. Da sind die Zwerge auch noch am kooperativsten, daher ist meine Empfehlung, in dieser Zeit auch die Babybilder zu machen. Es geht natürlich auch später noch sehr gut, die in meinen Augen zauberhaftesten Bilder gibt es eben in den ersten zwei Wochen. 

Übrigens gibt es bei mir auch ein Kombi-Angebot für Bilder von Babybauch und Neugeborenen. Ebenso gibt es ein Angebot für Familien, die in den ersten Jahren regelmäßig schöne Bilder haben möchten. Schreibt mir einfach eine Mail und ich sende euch gerne weitere Infos zu Babybildern, Familienreportagen und allen Shoots rund um euch und eure Familie.


CLOSE