MENU
Natürliche Paarbilder in Freising vom Fotograf

Antonia & Lukas | Freising

Für Lukas und Antonia durfte ich in Freising natürliche Paarbilder im Sonnenuntergang zaubern. Neben “normalen” Bildern haben wir auch noch ein paar Partnerübungen des Acroyoga fotografiert. Das finde ich immer besonders toll, wenn ich Paare bei dem begleiten darf, was sie verbindet – in diesem Fall der Sport.

Für Antonia und Lukas habe ich ein paar Tage vorher extra noch eine Location gescoutet, die zu unserer Vorstellung von viel Grün und Sonnenuntergang perfekt passt. Da gerade viele Wiesen frisch gemäht sind, sehen einige meiner Standard-Locations aktuell nicht so gut aus. Umso glücklicher waren wir mit diesem Spot am Rande einer meiner Laufstrecken.

Übrigens hat dieser Paarshoot eine lustige Geschichte. Denn Lukas und ich sind in Kontakt gekommen, weil er im Haus nebenan wohnt. Genauer gesagt habe ich mich eines Morgens um die Buchhaltung gedrückt. Deshalb saß mit Decke, Podcast und Kaffee am Balkon als vor mir eine Drohne aufstieg.

Freundlich habe ich hineingewunken und so meine noch unentdeckte Beobachterposition aufgegeben. Mein Interesse war geweckt, was da nebenan so vor sich ging und so beobachtete ich den Video Shoot im Nachbargarten. Ganz höflich entschuldigte ich mich dann aber auch für die Beobachtung des Video Shoots via Instagram-Nachricht.

Kurz darauf schrieb mir dann Lukas, dass er von sich und seiner Antonia gerne schöne, natürliche Paarbilder hätte. Wir wurden uns schnell einig und vereinbarten einen Termin für unseren Shoot. Wir verbrachten eine gute Stunde voll Lachen, Sonne und kleinen Abenteuern. Zusammen sind wir in einen Baum geklettert, haben Gräben und andere Hindernisse bezwungen und hatten einfach mega viel Spaß. Vielen Dank ihr beiden, dass ich die ersten offiziellen Paarbilder von euch beiden fotografieren durfte. Ich freue mich schon jetzt darauf, euch bald wieder zu sehen!

SCHLIESSEN