MENU
Natürliche Paarbilder im Schnee im Allgäu vom Fotograf

Melissa & Patrick | Schongau

Wie es zu diesen Paarbildern im Schnee kam ist leicht erklärt, denn es war ein Preshoot mit einem meiner wunderbaren Hochzeitspaare. Als Hochzeitsfotografin hatte ich einen Stand auf der Hochzeitsmesse in Benediktbeuren. Melissa fuhr mit ihrer Trauzeugin extra von Schongau dort hin, um mich persönlich kennen zu lernen. Da wir uns auf Anhieb sympathisch waren, freute ich mich sehr über die Anfrage der beiden.

Schon am Messestand hatten wir darüber gesprochen, für unser fotografisches Kennenlernen in die Berge zu gehen. Denn nicht nur ich, sondern auch die beiden lieben es, draußen zu sein und vom Gipfel aus in die Weite zu blicken. Diese Bilder sollten die Einladungskarten zur Hochzeit der beiden zieren.

Leider machte uns das Wetter immer wieder einen Strich durch die Rechnung, so auch an diesem Tag. Nochmal verschieben wollten wir aber nicht, da wir uns schon so sehr gefreut hatten. In den Tagen zuvor war ohnehin der Winter über Bayern hereingebrochen, daher bot sich auch unter der Nebelsuppe eine traumhaft schöne Kulisse. Und so fuhr die liebe Hochzeitsfotografin bei chaotischen Straßenverhältnissen von Freising ins schöne Schongau für natürliche Paarbilder im Schnee.

Neben unserer gemeinsamen Leidenschaft zu den Bergen im Allgemeinen, teilen wir übrigens auch die Liebe zum Allgäu, wo sich die beiden kennen lernten. Da wir alle drei recht bald nass, durchgefroren und ein bisschen hungrig waren, fuhren wir anschließend in ein kleines Café. Dort wärmten wir uns auf und besprachen alle Details zur Hochzeit der beiden. Und schon ab diesem Zeitpunkt freute ich mich sehr auf den Tag, der liebevoll bis ins kleinste Detail durchdacht wurde.

SCHLIESSEN